Kleidungsverkauf

16.12.2022

Kleidungsverkauf

Ein bisschen Paris und Mailand in Hagen aTW!

„Shoppen im Sankt-Anna-Stift“ stand wieder auf der Tagesordnung.

Das Einkaufen Glückshormone freisetzt ist bekannt und statistisch bewiesen. Daher hatte auch am 08. Dezember 2022 das leidvolle Warten ein Ende:

Der Kleidungsverkauf von Emmi Hehmann lockte einige modebegeisterte Interessenten zum gemütlichen Verweilen ein.

Aber der Reihe nach.

Begonnen hat der Nachmittag mit einem gemütlichen Kaffee trinken auf den Wohnbereichen. Emmi Hehmann hatte zuvor leckere Torten zum Verzehr gespendet.

Frisch gestärkt und voller Elan konnten nun die BewohnerInnen des Sankt-Anna-Stiftes sowie die der Seniorenwohungen in aller Ruhe nach Herzenslust stöbern, Kleidungsstücke aussuchen, anprobieren und käuflich erwerben. Unterstützt bzw. fachkundig beraten wurden Sie u.a. von Angehörigen, MitarbeiterInnen der Einrichtung sowie von Emmi Hehmann und zwei weiteren Helferinnen.

Ein „erfolgreicher“ Nachmittag ging dem Ende entgegen. Die Kauflustigen BewohnerInnen präsentierten und erzählten stolz von ihren erworbenen  Errungenschaften.

Ein herzlicher Dank richtet sich an Emmi Hehmann und ihr Team für den freudigen Nachmittag.

Florian SchönhoffE-Mail schreiben

Seitenübersicht