Kirmesbesuch

Mo 04.10.21

Kirmesbesuch

Auch im zweiten Jahr in Folge fiel die Hagener Kirmes bedauerlicherweise dem Corona Virus zum Opfer.

Um den Bewohnern, Tagespflegegästen und Mitarbeitern des Sankt-Anna-Stiftes dennoch „Kirmes Feeling“ zu vermitteln, besuchten am Nachmittag des 04. Oktobers 2021 zwei Schausteller unter Klängen der Drehorgelmusik die Einrichtung.

Der amtierende Bürgermeister Peter Gausmann sowie die zukünftige Bürgermeisterin Christine Möller besuchten jeden einzelnen Bewohner und verteilten Lebkuchenherzen mit amüsanten lustigen Sprüchen. Die Bewohner waren dazu eingeladen lustige Kirmesanekdoten von früher zum Besten zu geben. So konnte den Bewohnern wenigstens ein „Stück Kirmes“ mitgegeben werden.

Alle Beteiligten waren sich am Ende des Tages einig und wünschen sich eine regulär durchgeführte Kirmesveranstaltung im Jahr 2022.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht