Anna Fest

Mo 26.07.21

Anna Fest

Am 26. Juli 2021 feierte unsere Einrichtung traditionell das Anna Fest als Patronatsfest.

Einrichtungsleiter Florian Schönhoff hielt am Vormittag auf dem Vorplatz des Sankt-Anna-Stiftes eine Begrüßungsrede für die anwesenden Bewohner, Ehrenamtlichen sowie einigen Mitarbeitern. Anschließend leitete Pastor Friebe eine feierliche Andacht, die musikalisch von Günter Altevogt begleitet wurde. Da es die aktuellen Corona Richtlinien zuließen unter freiem Himmel zu singen, konnten die Bewohner feierliche Lieder mitanstimmen.

Zum Abendessen wurden vom Einrichtungsleiter Florian Schönhoff sowie einem weiteren Mitarbeiter Würstchen für die Bewohner gegrillt. Mit leckerem Kartoffelsalat und einigen Kaltgetränken konnte der Festtag positiv abgerundet werden. Sämtliche Bewohner ließen sich die Mahlzeiten mit Genuss schmecken und erfreuten sich sichtlich an diesem schönen Sommertag.

Ein herzlicher Dank richtet sich an alle Beteiligten, die an der Gestaltung des Festes beteiligt waren.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht