Noch keine Änderung der Testpflicht

Fr 16.04.21 | 11:16 Uhr

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt des LK Osnabrück können wir noch keine definitive Aussage zur Änderung der Testpflicht treffen.

Wie in der Neuen Osnabrücker Zeitung in der heutigen Ausgabe angekündigt wird, ist davon auszugehen, dass Personen mit vollem Impfschutz (ab 15 Tage nach der notwendigen Zweitimpfung) zukünftig nicht mehr unter die Testpflicht fallen.

Diese Regelung dürfen wir als Einrichtung allerdings erst umsetzen, wenn eine entsprechende Verordnung des Gesundheitsdienstes vorliegt.

Hiermit ist bis einschließlich Montag, 19.04. noch nicht zu rechnen. Bis dahin bleibt die verpflichtende Testung (maximal 24Stunden) vor dem Besuch vorgeschrieben.

Sobald es Änderungen gibt, werden wir Sie an dieser Stelle und auch durch entsprechende Aushänge in der Einrichtung informieren.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht