Wintereinbruch/ Besucher/ Tests

Mo 08.02.21 | 10:00 Uhr

Der massive Wintereinbruch hat natürlich auch nicht vor dem Sankt-Anna-Stift haltgemacht.

Der beauftragte Winterdienst hat alle Hände voll zu tun, die Wege auf dem Gelände freizuhalten.

So ist die Zufahrt für Rettungsdienste und andere Lieferanten (sofern sie denn kommen) ebenso frei, wie der Weg zum Haupteingang.

Ob der Besucherparkplatz auf Dauer befahrbar bleiben wird, ist noch nicht sicher abzusehen. Daher raten wir von Besuchen mit dem Auto aktuell ab.

Da die Tester des DRK unsere Einrichtung heute nicht erreichen konnten, führen geschulte MitarbeiterInnen aus unseren Reihen die Corona-Schnelltests durch. Um heute einen Schnelltest durchführen zu lassen, müssen sich Besucher heute auf dem WB1 melden.

Fast alle unserer MitarbeiterInnen haben sich heute (z.T. schon in der Nacht) durch den Schnee \\\\\\\"gekämpft\\\\\\\" und können daher in fast voller Besetzung die Pflege und Versorgung unserer BewohnerInnen sicherstellen.

Die Lieferung für das Essen auf Rädern haben wir für heute und morgen abgesagt, die entsprechenden Klienten wurden telefonisch benachrichtigt.

Wir hoffen, dass sich die Lage in den nächsten Tagen beruhigt.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht