Änderung der Besuchsregelung

Di 01.12.20 | 10:00 Uhr

Hiermit können wir mitteilen, dass die strenge Verordnung zu den Besuchsregelungen seitens des LK Osnabrück gelockert wurde.

https://www.landkreis-osnabrueck.de/verwaltung/veroeffentlichungen/bekanntmachungen

Die neuen Vorgaben werden wir heute ab 15.00Uhr umsetzen.

So dürfen zwei unterschiedliche, vom Bewohner ausgewählte Besucher zu Besuch ins Haus kommen.

In unserem Fall werden wir kalendertäglich jeweils eine dieser Personen zum Besuch zulassen.

Sollten diese Personen verhindert sein, kann nach Anmeldung jeweils eine Ersatzperson zu Besuch kommen.

Es besteht weiterhin die Empfehlung unsererseits, vor dem Besuch einen Corona-Schnelltests durchführen zu lassen (dieser ist aber nicht mehr Bedingung für den Eintritt).

Die Testzeiten:

montags, mittwochs, freitags: 11.00Uhr-15.00Uhr

sonntags: 14.00Uhr-16.00Uhr

Die Verordnung bzgl. dieser Regelungen gilt zunächst bis einschließlich 14.12.2020.

Wir sind froh, dass unsere Bewohner nun wieder mehr Besuch empfangen können.

Wir hoffen auf ein weiterhin verständnisvolles Zusammenwirken mit den Angehörigen und Besuchern und wünschen mit diesen recht guten Nachrichten einen guten Start in die Adventszeit!

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht