Neue Verordnung - Besuchsverbot ohne Corona-Schnelltest

Do 19.11.20 | 08:00 Uhr

Am gestrigen Abend wurden wir von der Allgemeinverfügung des Landkreis´ Osnabrück überrascht, die ab heute, 19.11.2020, umzusetzen ist.

https://www.landkreis-osnabrueck.de/system/files?file=2020-11/nr.-28-allgemeinverfugung-besuchsverbot-heime-und-kontaktbeschrankung.pdf

Hiernach dürfen Besucher nur noch nach einem Schnelltests mit negativem Ergebnis die Einrichtung betreten. Dieses gilt auch für Therapeuten, Friseure und weitere Dienstleister.

Die Schnelltests werden in unserer Einrichtung montags, mittwochs, freitags (jeweils 11.00 – 15.00Uhr) und sonntags (14.00Uhr – 16.00Uhr) durchgeführt.

Zudem ist vorgegeben, dass je Bewohner nur ein entsprechend benannter Besucher kommen darf. Diese Festlegung hat der Bewohner zu treffen.

Wir setzen diese Verordnung ab sofort um.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

IHR ANSPRECHPARTNER

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht