Ehrenamtsfeier

Do 23.01.20

Ehrenamtsfeier

Am 23. Januar wurde im Sankt-Ann-Stift das Ehrenamt gefeiert.

Einrichtungsleiter Florian Schönhoff hat sich im Namen des Hauses bei allen ehrenamtlichen Helfern für die liebevolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt. Bei Kaffee und Kuchen wurden den Vertretern des Ehrenamtes ein kleines Geschenk überreicht.

Mit einer Bildershow des zurückliegenden Jahres wurde an viele tolle und spannende Veranstaltungen bzw. Momente in unserem Haus erinnert. Es wurde herzlich gelacht.

Speziell an diesem Tag wurde einmal mehr deutlich, dass ohne die tatkräftige Hilfe und Mitarbeit der Ehrenamtlichen viele Projekte und Ideen nicht auf die Beine gestellt werden könnten.

Ein Hoch auf das Ehrenamt!

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht