Heiligabendfeier

Di 24.12.19

Heiligabendfeier

„Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht das Sankt-Anna-Stift“

Am 24. Dezember 2019 trafen sich die Bewohner des Sankt-Anna-Stiftes, die Damen und Herren der Seniorenwohnungen sowie eine große Anzahl an Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen im festlich und feierlich geschmückten Eingangssaal der Einrichtung, zur gemeinsamen Heiligabendfeier.

Die Feier begann mit einer von Pastor Friebe und Schwester Johanna Maria eingeleiteten Krippenandacht. Im Anschluss daran wurde in gemütlicher und besinnlicher Runde die Kaffeetafel eröffnet. Einrichtungsleiter Hr. Schönhoff begleitete mit seinem Vater an der Gitarre sowie mit seinem Bruder am Klavier auch musikalisch diesen festlichen Tag.

Im weiteren Verlauf des Nachmittages folgten Grußworte u.a. von Bürgermeister Peter Gausmann, der zur Verstärkung seinen Enkel mitgebracht hatte. Ein vorgetragenes Gedicht des kleinen Jungen erfreute alle Anwesenden sichtlich. Auch Pastor Ellinger richtete Segenswünsche an das Publikum.

Die Heiligabendfeier endete mit der traditionellen Bescherung für jeden Bewohner. Freudestrahlende Gesichter konnten beobachtet werden.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden für die gute Organisation der alljährlich stattfindenden Heiligabendfeier.  

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht