Theaterprojekt

Do 12.12.19

Theaterprojekt

„Generationen treffen im Sankt-Anna-Stift aufeinander“

Am Donnerstag den 12. Dezember 2019 trafen im Sankt-Anna-Stift Menschen aus drei Generationen aufeinander, um im Rahmen eines Theaterprojektes zu präsentieren, wie sehr Theaterspiel verbinden kann.

In einer rund einstündigen Playback Theateraufführung zeigten Grundschüler und Mitarbeiter des Sankt-Anna-Stiftes, welche Inhalte und Praktiken sie im Vorhinein von professionellen Theaterpädagogen erarbeitet hatten. Dabei waren auch die Bewohner der Einrichtung herzlich eingeladen eine aktive Rolle in der Show zu spielen.

Mit großer Begeisterung und vor allem viel Spaß legten sich alle Beteiligten mächtig ins Zeug. Freudestrahlende Gesichter der Bewohner zeigten schließlich, dass die erstmalige Aufführung eines Theaterspiels in dieser Form ein voller Erfolg war.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

BETRETUNGSVERBOT FÜR ALTEN- UND PFLEGEHEIME

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht