Nikolausfeier

Fr 06.12.19

Nikolausfeier

„HO-HO-HO“

Am 06. Dezember 2019 besuchte der Nikolaus in Person von Werner Hehemann, begleitet von drei zauberhaften Engelchen(seinen Enkelkindern) die Bewohner in unserer Einrichtung.

Pastor Friebe bereitete die zahlreich vertretenen Bewohner mit der Geschichte über den heiligen Nikolaus vor und stimmte das klassische Lied „Lasst uns froh und munter sein“ an. Für die weitere musikalische Untermalung an der Gitarre sorgte Günther Altevogt.

Im Anschluss besuchte der Nikolaus mit seinem Gefolge die Bewohner auf den Wohnbereichen und Zimmern, die Gäste in der Tagespflege sowie auch die Bewohner aus den Seniorenwohnungen. Die drei Engelchen verteilten kleine Präsente in Form von Süßigkeiten.

Ein besonders herzlicher Dank für das Engagement richtet sich an Herrn Altevogt, Herrn Hehemann und seine Enkelkinder für diesen besonders schönen vorweihnachtlichen Nachmittag.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht