Sternenmarsch

Mi 27.11.19

Sternenmarsch

Ein mächtiger Stern aus bunt verzierten Einmachgläsern verschönerte den Vorplatz des Sankt-Anna-Stiftes.

Am Mittwoch den 27. November 2019 hatten sich ca. 200 Kinder  der Melachthon Kindertagesstätte sowie die Kinder des St. Martinus, St. Marien und St. Franziskus Kindergarten mit ihren Laternen auf dem Weg zum Sankt-Anna-Stift gemacht. Die Gruppe wurde durch eine große Anzahl an Eltern, Großeltern, Geschwistern und Erzieherinnen der Kindergärten begleitet.

Bei Ankunft an der Einrichtung setzte ein starker Regenschauer ein, sodass Einrichtungsleiter Florian Schönhoff sämtliche Gäste in die Eingangshalle des Sankt-Anna-Stiftes einlud. Die Kindergartengruppen bedankten sich mit zwei lautstark vorgetragenen Liedern.

Im Anschluss besuchten die Kinder des Melachthon Kindergartens, die Bewohner auf den jeweiligen Wohnbereichen. Sie stimmten einige Lieder an und erhielten Süßigkeiten für ihren stimmungsvollen Besuch. Die Bewohner des Sankt-Anna-Stiftes zeigten sich von dem Auftritt begeistert und applaudierten.

Ein aufregender, trubeliger aber vor allem schöner Nachmittag ging für alle Beteiligten zu Ende.   

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht