Sankt Martin 2019

So 10.11.19

Sankt Martin

Der Martinstag wird auch im Sankt-Anna-Stift gebührend gefeiert.

Am 10. November 2019 kam der Sankt Martins Festzug mit Fackelträgern, musikalischer Begleitung und natürlich Sankt Martin zu Pferd an unserer Einrichtung vorbei. Die Bewohner lauschten auf dem Vorplatz, als auch in den Wohnküchen, den vorgetragenen Musikstücken.

Zwei Tage später führte die Messdienergruppe der Martinus Kirche, unter tosendem Applaus der Zuschauer, das Sankt Martinsstück in unserem Haus auf. Am Vormittag kamen die Kinder des Sankt Martinus Kindergarten mit ihren bunt gebastelten Laternen und besuchten die Bewohner in den Wohnküchen. Sie stimmten mit den Bewohnern einige Martinslieder an.

Zum Abschluss des mehrtätigen stimmungsvollen Martinsfestes, gab noch der Singekreis des Heimatvereins einige bekannte Volkslieder zum Besten.

Alle Zuseher sangen und schunkelten kräftig mit.

Ein besonders herzlicher Dank gilt den Organisatoren, Kindergartenkindern und ehrenamtlichen Helfern für dieses bunte Martinsfest.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht