Mitarbeiterversammlung mit anschließendem Grillabend

Do 25.07.19

Mitarbeiterversammlung mit anschließendem Grillabend

Am 25. Juli 2019 fand die jährliche Mitarbeiterversammlung in der Eingangshalle des Sankt-Anna-Stiftes statt. Kombiniert wurde diese Veranstaltung traditionell mit einem im Anschluss stattfindenden Grillabend für die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen der Einrichtung.

Bei tropischen Sommertemperaturen jenseits der 30 Gradmarke führte der Einrichtungsleiter Florian Schönhoff durch die ca. einstündige Präsentation. Es wurden u.a. einige Baumaßnahmen und Projekte der Einrichtung vorgestellt bzw. thematisiert.

Im Anschluss ließen die zahlreich erschienenen Mitarbeiter, bei gegrillten Würstchen und Steaks sowie einigen Kaltgetränken den Abend in freudiger und geselliger Runde auf dem Vorplatz der Einrichtung ausklingen.

Alle Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß an der sehr gelungenen Veranstaltung.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht