Goldenes Ordensjubiläum

Mo 06.05.19

Goldenes Ordensjubiläum

Am vergangenen Samstag feierte "unsere" Schwester Johanna-Maria ihr 50. Ordensjubiläum als Thuiner Franziskanerin.
Sie ist seit 2013 in unserer Einrichtung beheimatet und kümmert sich hier sowohl um die seelsorgerische Begleitung unserer Bewohnerinnen und Bewohner als auch um die allgemeine Beschäftigung und Betreuung. So leitet sie z.B. unsere wöchentliche Doppelkopfrunde.

In Thuine wurde ein großer Festgottesdienst mit allen Jubilarinnen gefeiert.

Am Montagabend dann fand in unserem Anna-Stift ein kleiner Festgottesdienst statt.
Anschließend war bei Bratwurst und Kaltgetränken für Bewohner und Mitarbeiter die Möglichkeit, persönlich zu gratulieren.
Geschäftsführer Florian Schönhoff bedankte sich für die tatkräftige und herzliche Unterstützung und wünschte Schwester Johanna-Maria viel Gesundheit und Gottes Segen und wünschte sich und der Einrichtung, dass die Schwester uns noch lange erhalten bleibt.
Als Geschenk erhielt die Jubilarin von uns ein Fotobuch und eine Karte für das Saisonfinale des VFL Osnabrück, an dem sie als sachkundiger und begeisterter Fußballfan mit einigen Mitarbeitern teilnehmen und die Meisterschaft feiern wird.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht