Silvesterfeier

Mo 31.12.18

Silvesterfeier

Am letzten Nachmittag des Jahres fand im Eingangssaal des Sankt Anna Stiftes traditionell die Silvesterfeier statt. Die zahlreich vertretenen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses, der Seniorenwohnungen, Angehörige, Ehrenamtliche als auch Mitarbeiter wurden von Pastor Friebe mit einem Grußwort in Empfang genommen.

Zunächst wurden in geselliger Runde Kaffee getrunken und Berliner verzehrt. Anschließend begann das bunte Silvesterprogramm mit einem gemeinsamen Singen von Liedern, Vortragen von Gedichte, lustigen Spielen und Aufführungen. Die Bewohner genossen sichtlich den stimmungsvollen Ablauf und schunkelten kräftig mit.

Am frühen Abend konnten die Bewohner bei einem Glas Sekt das imposante „Sankt Anna Feuerwerk“ mit zahlreichen Lichteffekten auf dem Vorplatz der Einrichtung bestaunen. Unter Begleitung von klassischer Musik ließen alle Beteiligte den letzten Tag des Jahres 2018 genussvoll ausklingen.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht