Adventsvorbereitung 2018

Fr 30.11.18

Adventsvorbereitung im St. Anna Stift

In der Woche vor dem ersten Advent wurde das St. Anna Stift festlich geschmückt. Einige Bewohner und Mitarbeiter der Betreuung dekorierten in fröhlicher Runde kreative Adventsgestecke für die Tische und Fenster der Eingangshalle. Ebenso wurde der Mast für den Adventskranz mit frischen Tannenzweigen verziert.

Am Freitag vor dem ersten Advent segnete Pastor Friebe in einer feierlichen Zeremonie den Kranz. Daraufhin wurden im Beisein von interessierten Bewohnern und Mitarbeitern einige Adventslieder angestimmt.

Anschließend stellten der Hausmeister Herr Hartmut Koch mit dem Einrichtungsleiter Herrn Florian Schönhoff den Mast mit dem Adventskranz auf. In der gesamten besinnlichen Adventszeit ist der Adventskranz für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter zu bestaunen.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht