Hagener Kirmes 2018

Fr 28.09.18

 Hagener Kirmes 2018

Auch in diesem Jahr fand die inoffizielle Kirmeseröffnung wieder im Sankt Anna Stift statt. Die Schausteller, der Bürgermeister sowie weitere Vertreter der Gemeinde besuchten unter Klängen der Drehorgelmusik die zahlreich vertretenden Bewohner. Es wurden großzügige Geschenke in Form von Lebkuchenherzen und Plüschtieren verteilt.

Im Anschluss daran wurde in geselliger Runde Kaffee ausgeschenkt sowie die leckeren Hagener Bieskes gereicht. Zum krönenden Abschluss fand eine Tombola statt, bei der es vielversprechende Preise zu gewinnen gab. Neu vertreten in diesem Jahr war ein Filmteam, die die Veranstaltung fotografisch für den Landkreis Osnabrück begleitet haben.

Einen Tag später besuchten die Bewohner in Begleitung von Mitarbeitern, Angehörigen sowie Ehrenamtlichen die Hagener Kirmes. Der Bürgermeister Peter Gausmann lud die Bewohner unter strahlendem blauen Himmel zu einem frisch gezapften Bier auf den Kirmesplatz ein. Anschließend spendierte der Betreiber des Cocktailstandes „Cocktails and more“ schicke Strohhüte sowie für jeden Bewohner einen Cocktail. Die Bewohner kehrten gesund, munter und fröhlich gestimmt wieder in das St. Anna Stift zurück.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht