Oktoberfest

Di 17.10.17 | 15:00 Uhr

Das war eine Riesengaudi, im blau- weiß geschmückten Saal wurde auch in diesem Jahr Oktoberfest von Bewohnern, Ehrenamtlichen, Angehörigen  und Personal gefeiert. Herr Altevogt übernahm die musikalische Begleitung. Auch Bewohner haben das bunte Programm mitgestaltet mit Gedichten und Gesangsvorträgen.  Zudem gab es einen Wettkampf im Nägelschlagen mit einer Urkunde.

Anschließend wurde zur Bayrischen Musik gesungen, geschunkelt und  getanzt. Das Grillen im Anschluss  übernahmen  Herr Schönhoff und Herr Räther. 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für das schöne Oktoberfest, das noch Tage später Thema war.

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht