Verabschiedung Herrn Fritz Weber

Mi 06.09.17

Unser Ehrenamtlicher, Herr Fritz Weber, kam mehr als 15 Jahre alle 14 Tage am Mittwoch und zu vielen Festen (wie Karneval, Oktoberfest,  usw) in Begleitung seines Akkordeons ins Anna Stift. Er bereitete uns viele schöne Nachmittage. Jetzt möchte er sich als  Musiker zurückziehen, aber er bleibt dem Haus als Ehrenamtlicher weiter verbunden. Anfang September bedankten sich   bei seinem letzten Auftritt das Personal und die Bewohner mit einem Ständchen und einem Geschenk (Fotobuch seiner Auftritte bei uns und eine für ihn entworfene Tasse vom Haus). Das Geschenk überreichte Herr Schönhoff und er bedankte sich auch im Namen aller im Haus für die Treue und die vielen Stunden die er dem Haus gewidmet hatte,  auch an Vorbereitung.

Seinen Nachfolger hatte Herr Weber schon selbst eingeführt, viele Tanznachmittage und Adventsfeiern unterstützte  Herr Günther Altevogt ihn schon.

Wir danken Herrn Fritz Weber nochmals und freuen uns immer auf ein Wiedersehen bei uns im Haus!

Zur Übersicht

Änderungen möglich und vorbehalten!

 


Regelmäßige Veranstaltungen in unserem Hause

Berichte + Artikel

 

Ansprechpartner Florian Schönhoff

ICH INFORMIERE SIE GERN PERSÖNLICH:

Florian Schönhoff, Einrichtungsleiter

Natruper Straße 11 • 49170 Hagen a. T. W. (05401) 979-0

Seitenübersicht